T-Shirts zur Website

Seit  24. Juni 07

Counter

 
 

-  Hinweis -

Die Seiten von
www.Cherokee-XJ.de
werden umgestaltet!

Mods meines DailyDriver

Modifcations an meinem DailyDriver

Dass kein JEEP Cherokee XJ dem anderen gleicht, ist fast ‘normal’. Der Cherokee XJ war bereits bei Auslieferung ein Fahrzeug für Indi- vidualisten und wurde i.d.R. bereits vom Erst- besitzer modifiziert. Da inzwischen alle XJ über 10 Jahre alt sind,  kann man davon ausgehen, dass fast 100% der Fahrzeug modifiziert sind.
Mein DailyDriver wurde im Jahre `07 eingestallt und umgehend meinen Vorstellungen angepasst.
AHK, Fahrwerk, Räder und Auflastung waren die ersten Mods.   Anschließend folgte diverse Detail-optimierung, bevor 2 Jahre fast ‘Nichts’ geschah.
Im Herbst 2009 wurde das Thema ‘Verbrauch’ angegangen, das Apr.`10 im Umbau auf LPG-Betrieb endete. 
Mit 13-17.5 l LPG/100 km ist mein DailyDriver zu einem modernen SUV kostenvergleichbar.
Im Bereich OffRoad ist er dem modernen SUV überlegen bzw. unvergleichbar souverän.
Das rechtzeitige Kümmern um Alterungsgefahren (Kühler/WaPu) sorgt für Alltagstauglichkeit.

JEEP Cherokee 4.0 Limited - Mod. 97
Lack grün - Leder beige (Serie)

         Stand: 12/2010

Stand:  12/2010

23. Juli 07 - Aufgrund der mir im Überfluss zur Verfügung stehenden Freizeit ist diese Website
immer noch in der Entstehungsphase. Unabhängig davon wird sie unregelmässig modifiziert.

JEEP® ist eine eingetragene Marke der Chrysler Group LLC (Stand: März 2011)

LINK  -  www.jeep.de
Cherokee-XJ

39. Update
21. Juli 2016